• Funk Versicherungsmakler GmbH
    Abteilung Funk proMIT
    Valentinskamp 20
    20354 Hamburg
  • Service:
    Tel.: 0800-3311755-447
    montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Fax: 0800-3311755-997
  • privatplus@unservorteil.de
  • Reise-
    Versicherungen

    COVOMO-Vergleichssoftware für Reiseversicherungen

    Mit mehr als 35 Anbietern und über 750 Tarifen bietet Covomo die größte Tarifdatenbank im deutschen Internet rund um das Thema Reisen.  Alle Produkte (Kranken, Rücktritt etc.) als auch alle Laufzeiten (z.B. 1-Woche-Urlaub bis 5-Jahre-Auswanderer) und alle Kundengruppen (outgoing & incoming) sind in einem „One-stop-Shop“  verfügbar – und alles online abschließbar.

    Vorteile für Reisende:

    • Transparenz: Genauste und übersichtlichste Filtertechnologie am Markt
    • Unabhängigkeit: Größte Tarifdatenbank im deutschen Internet
    • Kostenersparnis: Spezialprodukte für Nischen wie Au-Pair, Work&Travel, Studenten, Rentner

    Covomo: „Spezialist für alle Deckungslücken, wenn jemand die Grenze seines Heimatlandes überschreitet.“

    Konkret sind das die klassischen Produkte Reisekranken, Reiserücktritt und -abbruch, Reisegepäck, Reiseunfall und Reisehaftpflicht aber auch spezielle Tarife für Erntehelfer, Kreuzfahrtreisen, Wintersportpakete etc., diese stellt covomo zum Online-Abschluss zur Verfügung.

    Reisegründe können vielfältig sein: Urlaub, Geschäftsreisen, Entsendungen, Au-Pairs, Auslandssemester, Work’n’Travel und Auswanderungen – die Versicherer haben dafür jeweils spezielle Tarife im Portfolio und covomo bereitet diese für Sie übersichtlich auf. Der schnelle Weg zur richtigen Lösung und für einen schnellen Abschluss.

  • Tipps für die Reise
    Apps & Links

    Das Online-Wörterbuch Dict.cc als App

    Goldwert ist die offline-Funktion, bei der man das Wörterbuch seiner Sprache nach Wahl auch griffbereit hat, wenn es mal kein WLAN gibt. Damit hat das klassische Wörterbuch endgültig abgedient.

    Hier geht es zum Online-Wörterbuch.

    App des Auswärtigen Amts

    Die App des Auswärtigen Amts informiert über die Reisevorbereitung, hilft in Notfällen und stellt Adressen deutscher Vertretungen im Ausland zur Verfügung.

    Zudem verfügt die App über eine Ortungsfunktion und bietet eine schnelle Schaltstelle zwischen Freunden und Verwandten in Notsituationen: Per „Ich bin OK“-Button kann ein Lebenssignal abgesendet werden.

    Hier geht´s zur App des Auswärtigen Amts.